Unsere Filme

zurück zur Übersicht
  • Plakat 2

    Plakat 2

Nie mehr wie es war

TV-Film, ZDF 2016

Regie: Johannes Fabrick
Drehbuch: Britta Stöckle
Redaktion: Pit Rampelt
Produzentin: Kirsten Hager
Casting: Nina Haun & Anne Walcher
Kamera: Helmut Pirnat
Szenenbild: Thilo Mengler
Kostüm: Janne Birck
Schnitt: Simon Blasi
Musik: Manu Kurz
Darsteller: Fritz Karl, Christiane Paul, Matti Schmidt-Schaller, Michael Wittenborn, Jan Messutat, Amanda da Gloria, Luise von Finckh, Monika Manz, Dagny Dewath, Leonie Brill u.v.m.

Synopsis

Tomas fühlt sich von seiner Frau Nike um sein Leben betrogen, weil sein Sohn plötzlich nicht mehr „sein“ Sohn ist. Sein gekränktes Ego schlägt um sich und droht alles, auch die Beziehung zu dem Jungen, den er doch so liebt, kaputt zu machen. Erst als Milan, der Junge, verschwunden ist, wendet sich die Geschichte…

Festivals & Preise

  • Filmfest Hamburg 2016
  • Biberacher Filmfestspiele 2016